Evangelisch-Lutherische
Kirchengemeinde Roth

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Losungen

Tageslosung von Freitag, 19. April 2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Nun ist ein Teil des Gartens der Kinderkrippe für die Kinder freigegeben. Alle können endlich rausgehen und uns an der frischen Luft bewegen, auf dem Klettergerüst rutschen oder durch den Tunnel kriechen. Sehr viel Spaß haben die Kinder auch mit den Bobby Cars, die wir vom Kindergarten Arche Noah geschenkt bekamen. Ganz toll haben sich die Kleinen auch über die neuen Fahrzeuge, Roller, Dreiräder und Puky Rutscher gefreut, sie wurden gleich in Beschlag genommen. Die evang. Kirchengemeinde hat diese Fahrzeuge angeschafft.
Wir freuen uns auf noch viele schöne bewegte Stunden in unserem neuen Garten. Der 2. Teil unseres Gartenbereichs wird hoffentlich auch bald fertig sein.
Martina Kühnl, Foto Team Weiße Taube