Evangelisch-Lutherische
Kirchengemeinde Roth

Kalender

Oktober 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Auch im kommenden Jahr wollen wir wieder auf Familienfreizeiten fahren!

Vom 03. bis 05. März 2023 werden wir im Jugendhof auf dem Schwanberg sein (alle Neugierigen können schon mal auf der homepage dort vorbei schauen  https://www.geistliches-zentrum-schwanberg.de/uebernachten/jugendhof-schwanberg/) und vom 30.06. bis 02.07.2023 werden wir wieder zum Zelten nach Stockheim fahren. (https://www.youtube.com/watch?v=L3ip0MpJfvQ )

Die Ausschreibungen für die Freizeiten sind voraussichtlich ab Ende des Jahres hier zu finden.

Wir hoffen natürlich, dass wir sie wie geplant durchführen können. Aber wir sind voller Zuversicht, weil wir die Freizeiten im letzten Jahr ja auch wie geplant durchführen konnten.
Und sollten wir wegen der dann geltenden Corona-Regelungen doch nicht fahren können, werden wir uns auf jeden Fall auch ein abwechslungsreiches Programm für zuhause überlegen. Zumindest für alle Familien, die trotzdem etwas "gemeinsam" machen wollen.
Wer hat Lust mit dabei zu sein?
Wir freuen uns auf alle neuen Familien und natürlich auch auf die altbekannten!
Bei Fragen bitte einfach jemanden aus dem Vorbereitungsteam (steht in der jeweiligen Ausschreibung) ansprechen oder anrufen oder eine mail schreiben.
Wir freuen uns auch noch über Zuwachs in den Teams.  Hierzu bitte auch einfach melden oder auf der Anmeldung vermerken, dann melden wir uns.

Tanja Reidelbach
Dekanatsjugendreferentin

(09122)9256-413
(01575)1254836
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ist soweit, wir starten im April zu unserer nächsten Familienfreizeit in Sulzbürg. Unter dem Thema "So ist Versöhnung" wollen wir ein Wochenende gemeinsam verbringen, mit Zeit miteinander und füreinander, Zeit für Gespräch, Auszeiten und Gemeinschaft.

Genauere Informationen und die Anmeldung finden Sie / findet ihr auf dem Flyer.

Mit Klick auf das Bild öffnet sich der Flyer, mit dem Sie sich / ihr euch für die Freizeit anmelden können / könnt. Alle weiteren Infos sind in dem Flyer ebenfalls zu finden.

Es ist soweit, wir starten im Juni zu unserer Familienfreizeit nach Stockheim. Unter der Thema "Mose -SOS Rettet die Kinder" wollen wir ein Wochenende gemeinsam verbringen, für Zeit miteinander und füreinander, Zeit für Gespräch, Auszeiten und Gemeinschaft.

Genauere Informationen und die Anmeldung finden Sie / findet ihr auf dem Flyer.

Mit Klick auf das Bild öffnet sich der Flyer, mit dem Sie sich / ihr euch für die Freizeit anmelden können / könnt. Alle weiteren Infos sind in dem Flyer ebenfalls zu finden.