Freunde für's Leben

Jonatan und David zeigen, was wahre Freundschaft ausmacht. Das Band zwischen ihnen ist stark und mit Gott im Bund unzertrennlich.

In den Osterferien finden wieder unsere Kinderbibeltage für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren statt. Zwei Tage gefüllt mit Spaß, Action, Theater, Musik, Kreativem und der Bedeutung von wahrer Freundschaft. An beiden Tagen gibt es Frühstück und Mittagessen. Die Teilnahme ist kostenlos.

• Mittwoch 05. April 9-16 Uhr
  • Donnerstag 06. April 9-17 Uhr

Am Donnerstag, den 06. April findet um 17 Uhr der Familiengottesdienst mit  Familienabendmahl in der Stadtkirche statt.
Anmeldung erbeten über den Flyer (bitte hier klicken) oder online www.ej-roth.de

Zweimal im Jahr treffen sich die Kinder gemeinsam mit einem bunten Team aus ehren- und hauptamtlich Mitarbeitenden in der Stadtkirche und dem Gemeindehaus, um gemeinsam die Kinderbibeltage zu erleben. Ein abwechslungsreiches Programm aus biblischer Geschichte, Kreativem und Spiel laden zum Mitmachen ein.

In der Regel finden die Kinderbibeltage in der ersten Woche der Osterferien (Mittwoch und Gründonnerstag) und am Buß-und Bettag statt.

Die Themen und genauere, aktuelle Informationen finden Sie auf den Plakaten und Flyern zu den jeweiligen Tagen.

Für die Kinderbibeltage am Buß- und Bettag 2022 finden Sie den Flyer, wenn Sie auf das Bild links klicken. Bitte beachten Sie, dass für die Teilnahme eine Anmeldung gewünscht wird. Ein Formular dafür enthält der Flyer auf Seite 2.