Tageslosung von Dienstag, 21. Mai 2024
Ich, der HERR, behüte den Weinberg und begieße ihn immer wieder. Damit man ihn nicht verderbe, will ich ihn Tag und Nacht behüten.
Gott ist treu, der euch nicht versuchen lässt über eure Kraft, sondern macht, dass die Versuchung so ein Ende nimmt, dass ihr?s ertragen könnt.

In diesem Jahr wollen wir die Kinderbibeltage nicht einfach wegen Corona ausfallen lassen, sondern wir wollen sie gemeinsam gestalten - aber halt anders, so dass sie coronakonform sind. Alle Infos dazu stehen in dem Flyer, wenn du hier klickst.

Bitte melde dich per Mail zu den Tagen an, dann erhältst du alle nötigen Informationen und Links für die beiden Tage. Und darüber hinaus stellen wir dir eine Materialtasche zusammen, in der du dann fast alles findest, was du für die Tage benötigst.

Ach ja, noch wichtig für eure Planungen: Wir stellen natürlich einen Ablauf der Tage zusammen, aber wenn es aus irgendwelchen Gründen bei euch anders laufen muss/soll, könnt ihr das individuell schieben und das Wetter soll ja auch noch zur Aktion passen. Basteln drinnen geht bei Regen, aber der Actionbound macht einfach mehr Spaß, wenn die Sonne scheint.

Eure Tanja Reidelbach, DJR