Tageslosung von Donnerstag, 25. April 2024
Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!
Jesus hob die Hände auf und segnete sie.

Nun startet ein neues Kindergartenjahr, das alle mit großer Spannung erwartet haben. Wir freuen uns auf tolle neue Erfahrungen, die auf uns warten und vor allen auch große Veränderungen. Unser Team hat sich vergrößert: Wir heißen Annika Alt, Laura Traunitz und unsere Praktikanten herzlich Willkommen. Aber nicht nur Mitarbeiter sind neu in unserer Einrichtung, auch viele neue Kinder kommen gerade frisch in ihren Gruppen an und schnuppern die Kindergartenluft. Wir sind sehr froh, dass ihr bei uns seid und freuen uns riesig auf viele neue Erlebnisse mit euch. Denn diese sind auch schon geplant. Unser Jahresthema lautet dieses Jahr: „Schatzkiste Natur und Umwelt“. Uns ist es dieses Jahr...

besonders wichtig Natur und Umwelt intensiv wahrzunehmen.. Was ist Natur? Wozu brauchen wir die Natur? Wie können wir die Natur schützen? Genau um diese Themen geht es in diesem Kindergartenjahr, was wir gemeinsam mit den Kindern erarbeiten wollen. Das Team des Kindergartens Arche Noah freut sich riesig auf das neue Kindergartenjahr und wünscht allen einen guten Start.
Team Kindergarten Arche Noah, Foto Arche Noah