Evangelisch-Lutherische
Kirchengemeinde Roth

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die neue Adresse ist: Sigmund-Freud-Str. 6, neben dem Kindergarten Arche Noah. 24 Kinder werden nun in 2 Gruppen, der Bienen- und der Käfergruppe, betreut. 2 Tage lang wurde fleißig ausgepackt, Möbel wurden gerückt, dekoriert, damit sich unsere Kinder gleich wohlfühlen konnten. Die „Großen“ haben dann auch wirklich gleich ihren Gruppenraum in Beschlag genommen, haben neue Spielsachen ausprobiert, haben sich im Spielhaus versteckt oder sind Bobby-Car im Spielflur gefahren. Die „Neuen“, die zur Eingewöhnung gestartet sind, fühlen sich auch schon recht wohl. Die Eltern und das Team sind ebenfalls von den hellen, freundlichen Räumen begeistert. Es fehlen noch die Außenanlagen und innnen können die Kinder immer wieder Handwerker bei ihrer Arbeit beobachten. Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Roth als Bauherr und an die Evang. Kirchengemeinde Roth als Trägerin unserer zweigruppigen Kinderkrippe  Wir freuen uns auf eine schöne, spannende und erlebnisreiche Zeit!
Das Team "Weißen Taube"