Evangelisch-Lutherische
Kirchengemeinde Roth

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Losungen

Tageslosung von Freitag, 19. April 2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.


Die Grüne Insel entwickelt sich. Ein erster Versuch am Samstagabend ist geglückt.
Männer der Familienfreizeit unserer Kirchengemeinde hatten die Idee, im Rahmen des Kooperationsprojektes „Grüne Insel“ einen Ausschank mit alkoholfreien Cocktails zu organisieren.
Gute Atmosphäre, sehr gute Musik, interessante Gespräche, Plaudern mit Passanten, beste Cocktails – da ging tatsächlich was. 40 Cocktails beglückten die Besucher*innen am Samstagabend und das ohne Werbung. Ein Testlauf für einen größeren Rahmen am Samstag 30. Juli nach dem Jubiläumskonzertes unseres Gospelchores "Siyahamba" in der evangelischen Stadtkirche. Schon mal vormerken, save the date - und natürlich unbedingt kommen. 
Männer Familienfreizeit ev.-luth. Kirchengemeinde Roth