Evangelisch-Lutherische
Kirchengemeinde Roth

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Losungen

Tageslosung von Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Nach den jüngsten Lockerungen der Corona-Beschränkungen sind Chorproben (Posaunenchor, Kammerchor und Gospelchor) nun wieder möglich. Wir haben seit dem 22.6.2020 wieder begonnen und bereiten uns vor auf eine Mitwirkung bei den "Hope to go"-Videoclips unter dem Motto "Hope with Kirchenmusik to go".
Der Kinderchor und die Kantorei werden allerdings erst ab September wieder starten.

Nach der langen Pause wegen Corona freuen sich die Chormitglieder sehr, dass wir jetzt wieder zusammen musizieren dürfen. Wir halten natürlich die Abstandsregeln in jedem Fall ein.

Wir wünschen uns sehr, bald eine schöne musikalische Veranstaltung anbieten zu können.
Kantorin Seonghyang Kim